Konnectivität

Die Uhr wird sich automatisch mit dem Telefon verbinden, wenn es in Reichweite ist. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu einer Minute dauern kann, bis die Uhr verbunden ist. Drücken Sie eine der Tasten an der Uhr, um die Verbindungszeit zwischen Uhr und Telefon zu verkürzen.

Wenn die Uhr keine Verbindung herstellt, stellen Sie bitte sicher, dass:


● Die Festina Connected App funktioniert einwandfrei.
● Die Bluetooth-Funktion ist auf Ihrem Telefon aktiviert.
● Ihre Uhr ist aufgeladen

Wir empfehlen Ihnen, die neueste Version des Betriebssystems auf Ihrem Telefon und die neueste Version der Festina Connected App auszuführen.

Wenn Sie immer noch keine Verbindung herstellen können:


1. Schalten Sie den Bluetooth-Schalter auf "aus", warten Sie 10 Sekunden und schalten Sie ihn dann wieder auf "ein".
2. Starten Sie Ihr Telefon neu
3. Vollständiges Zurücksetzen Wenn die Uhr nach dem Neustart des Telefons immer noch keine Verbindung herstellen kann, führen Sie einen vollständigen Reset der Uhr und der App durch.


Wenn Ihnen die oben genannten Schritte nicht weiterhelfen, kontaktieren Sie bitte den Support.