Wartung und Pflege

Das Zurücksetzen der Uhr auf die Werkseinstellungen löst oft Probleme, die auf andere Weise nicht gelöst werden können. Wenn Sie die Uhr aufgrund von Konnektivitätsproblemen zurücksetzen, stellen Sie sicher, dass Sie zuvor die Schritte im Abschnitt "Konnektivität" ausprobiert haben, bevor Sie einen vollständigen Reset durchführen.

Folgen Sie diesen Schritten, um Ihre Uhr von Ihrem Telefon zu trennen und auf die werkseitigen Standardeinstellungen zurückzusetzen.:

1. Melden Sie sich von Ihrem Konto ab

In der Festina Connected App wählen Sie Einstellungen > Mein Konto > Kontoeinstellungen > Abmelden aus.

2. Vergessen Sie die Uhr

In der Festina Connected App wählen Sie Einstellungen > Ihre Uhr > Uhr vergessen.

3. Entkoppeln Sie die Uhr von Ihrem Telefon

Entkoppeln Sie die Festina-Uhr in den Bluetooth-Einstellungen Ihres Telefons, wenn sie immer noch als gekoppeltes Gerät aufgeführt ist.

4. Starten Sie Ihr Telefon neu

5. Deinstallieren Sie die Festina Connected App und installieren Sie sie erneut.

Deinstallieren Sie die Anwendung, um sicherzustellen, dass keine fehlerhafte Konfiguration bestehen bleibt.

6. Setzen Sie Ihre Uhr zurück

Drücken und halten Sie die Krone der Uhr gedrückt, bis das Festina-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Drücken und halten Sie dann die oberen und unteren Drücker 5 Sekunden lang gedrückt, bis die Uhr vibriert.

7. Verbinden Sie Ihre Uhr

Öffnen Sie die Festina Connected App und folgen Sie den Anweisungen in der App, um Ihre Uhr zu verbinden.

8. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an

Um Ihre Trainingsdaten langfristig zu sichern, empfehlen wir Ihnen, sich in Ihrem Konto anzumelden. In der Festina Connected-App: Wählen Sie Einstellungen > Konto > Anmelden.

Wir sind hier, um zu helfen. Wenn die oben genannten Schritte nicht hilfreich waren, kontaktieren Sie bitte den Support